• Helfen Sie mit, die Ozeane der Welt zu schützen

    A.J. Green Shell

    A.J. Green Shell PLC steht an der Spitze der nächsten globalen Revolution in der Kunststoffverarbeitung und bei ressourcenbasierten Materialien

  • Einen Beitrag zur Sauberkeit unserer Erde leisten

    A.J. Green Shell

    Unser Ziel ist es, mit unseren Dienstleistungen langfristige und nachhaltige Werte für alle unsere Portfoliounternehmen zu schaffen.

  • Entdecken Sie, wie Sie helfen können

    A.J Green Shell

    Wir hoffen, einen Beitrag zu einer besseren Welt für künftige Generationen leisten zu können und eine nachhaltige Zukunft für alle zu schaffen.

Unser Unternehmen ist ein Kollektiv von erstaunlichen Menschen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen.

A.J. Green Shell PLC mit Sitz in Zypern hat es sich zur Aufgabe gemacht, in grüne Technologien zu investieren, da die Welt mit hohen Energiekosten und der globalen Erwärmung zu kämpfen hat, die unsere Lebensbedingungen verändern. Wir sind es der nächsten Generation schuldig, jetzt Lösungen zu finden und die Welt zu einem besseren Ort zum Leben zu machen. Der Welt läuft die Zeit davon. Die Kohlenstoffemissionen müssen bis 2050 drastisch reduziert werden, warnen Wissenschaftler. Wir müssen in grüne Technologien investieren, die sich bewährt haben. Wir müssen in Forschung und Entwicklung investieren und verschiedene Lösungen entwickeln, um die Welt zu dekarbonisieren und in eine sauberere und grünere Zukunft zu führen. Als sozial verantwortungsbewusstes Unternehmen möchte A.J. Green Shell PLC seinen Teil zu diesen globalen Bemühungen beitragen, indem es in grüne Spitzentechnologien investiert, die das Potenzial haben, wirklich etwas zu bewirken. Auf diese Weise hoffen wir, einen Beitrag zu einer besseren Welt für künftige Generationen zu leisten und eine nachhaltige Zukunft für alle zu schaffen.

Was wir tun

Unsere Vision und Mission

A.J. Green Shell hat sich zum Ziel gesetzt, die Methoden des Kunststoffrecyclings zu revolutionieren, um die Weltmeere zu schützen und die weltweiten Bemühungen um die Säuberung von Land durch das Recycling von Kunststoff zu fördern. Unser Vision ist es, zum Schutz unseres Planeten beizutragen, indem wir beim Recycling von Kunststoffen sowohl an Land als auch in den Ozeanen eine Vorreiterrolle übernehmen.

Bei A.J. Green Shell haben wir uns verpflichtet, Kunststoffmaterialien höchster Qualität zu angemessenen Preisen zu liefern und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung an unsere Kunden sicherzustellen. Unser Auftrag ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Produkte und zuverlässigen Service bieten.

Investor Relations

Aufrechterhaltung der Werte

Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Werte Zuverlässigkeit, Verantwortung, Transparenz und Innovationskraft zum Wohle unserer Aktionäre und Investoren zu wahren. Wir bei A.J. Green Shell PLC glauben, dass ein starkes Fundament an Wissen, Systemen und Erfahrung notwendig ist, um zukünftige Chancen zu erkennen, zu bewerten und zu nutzen

Geschäftsmodell

Werfen Sie einen Blick in unser Unternehmen

Kunststoffe in Zahlen

Etwa 8% der weltweiten Ölproduktion werden für die Herstellung neuer Kunststoffe verwendet.
0 %
Die Amerikaner recyceln im Durchschnitt weniger als 10% ihres Plastikmülls.
0 %
Von allen hergestellten Kunststoffen wird 40% einmal verwendet und dann entsorgt.
0 %
Etwa die Hälfte des weltweit produzierten Kunststoffs wird in Asien hergestellt.
0 %

Kontakt aufnehmen

Adresse 15 Ayion Omologiton Avenue, 1080, Nikosia, Zypern

E-Mail info@ajgreenshell.com

de_DEDeutsch

• Help to protect the world’s oceans

    A.J. Green Shell

    A.J. Green Shell PLC is at the forefront of the next global revolution in plastic processing and resource-based materials

  • Helping to keep our earth clean

    A.J. Green Shell

    We aim to create long-term, sustainable value for all of our portfolio companies through our services.

  • Discover how you can help

    A.J Green Shell

    We hope to contribute to a better world for future generations and help create a sustainable future for all.

Our company is a collective of amazing people striving to embrace sustainability

A.J. Green Shell PLC, based in Cyprus, has a mission to invest in Green Technologies as the world grapples with high energy costs and global warming changing the world landscape we live in. We owe it to the next generation to find solutions now and make the world a better place to live in. The world is running out of time. Carbon emissions need to be reduced drastically by 2050 warned by scientists. We need to invest in Green Technologies which are proven. We need to invest in R&D and come up with various solutions to decarbonize the world and move towards a cleaner and greener future. As a socially responsible company, A.J. Green Shell PLC aims to play its part in this global effort by investing in cutting-edge green technologies that have the potential to make a real difference. By doing so, we hope to contribute to a better world for future generations and help create a sustainable future for all.

What we do

Our Vision & Mission

A.J. Green Shell aims to revolutionize plastic recycling methods in order to protect the world’s oceans and to promote global efforts to clean up land by recycling plastic. Our vision is to help preserve the planet by leading the charge in plastic recycling efforts both on land and in the oceans.

At A.J. Green Shell, we are committed to delivering the highest quality plastic materials at reasonable prices, while consistently ensuring on-time delivery to our customers. Our mission is to exceed the expectations of our customers by providing exceptional products and reliable service.

Investor Relations

Upholding the values

As a company, we are dedicated to upholding our values of reliability, responsibility, transparency, and innovative strength for the benefit of our shareholders and investors. At A.J. Green Shell PLC, we believe that a strong foundation of knowledge, systems, and experience is necessary to identify, evaluate, and take advantage of future opportunities

Business Model

Take a peek inside our company

Plastics by the Numbers

About 8% of the world’s oil production is used to make new plastic.
0 %
Americans recycle less than 10% of their plastic trash on average.
0 %
Of all plastic produced, 40% is used once, and then discarded.
0 %
About half of the world’s plastic is made in Asia.
0 %

Get In touch

Address 15 Ayion Omologiton Avenue, 1080, Nicosia, Cyprus

Email info@ajgreenshell.com

en_USEnglish